Zum Hauptinhalt springen

ING-DiBa Tausender

|   Aktuelle Nachrichten

Die Online Bank "Ing-DIBA" veranstaltete eine OnlineAbstimmung für den beliebtesten Vereine in Österreich. Auf diesem Portal konnten sich Vereine vorstellen und von ihren Zielen berichten und die Bank versprachen den ersten 10 Vereinen der einzelnen Gruppen, die die meisten Stimmen erhielt einen EURO-Tausender.

Auch wir nahmen an dieser Abstimmung teil, in der Hoffnung die Vereinskassa etwas aufzufüllen. Herr Hartmann hat viele Bilder zu einem Bericht zusammen gestellt und auch einen entsprechenden Text verfasst. Um es gleich vorwegzunehmen - wir haben nicht gewonnen.

Der Sieger erhielt 40.825 Stimmen und selbst der 10.Platz konnte noch 31.390 Stimmen für sich gewinnen. Da waren unsere 256 Stimmen verschwindet wenig, doch muss festgehalten werden, dass es immerhin 166 teilnehmende Vereine gab und wir auf den stolzen 68 Platz kamen.

Fazit: Der Mitgliedbeitrag ist für unsere Vereinskassa notwendiger denn je.

Zurück