Zum Hauptinhalt springen

Neues Vorstandsmitglied

|   Aktuelle Nachrichten

Herrn Erich Robatsch, unseren „Supermaurer“, kann ich nicht umhin ihn ganz hoch zu loben. Er hat beim Stadel unseres Vereinsmitgliedes, Herrn Schnögl jetzt auch die nordseitige Stirnseite „bearbeitet“ und so 2 weitere wunderschöne Ziegelgitterfenster eingebaut.

Diesmal sind es welche aus dem Gailtal geworden, und besonders zu beachten sind auch die beiden kleinen Kreuze im obersten Teil der Fenster, die besonders die Mutter von Herrn Schnögl sehr freuen werden. Angeblich bekam er für ein Kreuz, welches er bei der 3erGarnitur an der Ostseite eingebaut hat,  von ihr vor lauter Freude immer wieder einen Kärntner Reindling. Nun sind weitere Kreuze dazugekommen und so hoffe ich, dass auch wir einmal ein Stück Kuchen zu kosten bekommen.

Als Bauexperte wird er den Vorstand verstärken und als Praktiker einigen sicher zur Hand gehen - wir  wünschen ihm viel Erfolg.

 

Zurück